top of page

Ein Tropic Marin Aquarium (12): Hinzufügen neuer Tiere - Teil 3


Als Korallenliebhaber begeistert mich nichts mehr, als ein paar neue Ableger für ein neues Aquarium zu kaufen.

Ich habe SPS-Korallen bei meinem guten Freund Leo bestellt.

Dies könnte etwas schwierig oder sogar riskant sein, da das Aquarium bis zu diesem Zeitpunkt LPS-dominiert war. Euphyllia- und Goniopora-Korallen dominieren die Landschaft. Das Aquarium ist also auf Korallen mit niedrigerer Energie abgestimmt, aber ich möchte oben gerne noch einige Korallen mit hohem Energiebedarf wie diese Acros haben. Wir werden es versuchen und sehen, was passiert. Die Korallen sind auf jeden Fall wunderschön.

Die Korallen wurden in Probenbecher verpackt, die dafür sorgten, dass sie während des Transports nicht beschädigt wurden.

Die Korallen befinden sich am Boden des Aquariums und können dort beobachtet werden. Ich weiß, ich kann Acroporen nicht so gut wie Leo halten, aber ich kann es auf jeden Fall versuchen! -Samuel Christensen


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page