top of page

Ein Tipp von einem echten Profi



Das Gespräch mit Leonardo den Breejen über die Korallenhaltung war für mich wirklich eine Bereicherung. Er züchtet Acropora-Korallen wie der Rest von uns Algen. Er war so freundlich, mich mit seiner Weisheit zu beglücken, und ein Tipp ist, jeden Tag einen Tropfen Jod hinzuzufügen. Trotz der Dosierung von Spurenelementen mit Tropic Marin All-For-Reef könnte ein zusätzlicher Tropfen Jod genau das sein, was bestimmte Korallen brauchen. Deshalb dosiere ich jeden Abend nach der Fütterung einen einzelnen Tropic Marin Iod in das Aquarium, um sicherzustellen, dass die Korallen reichlich davon haben.

-Samuel Christensen

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page