top of page

Nori, ist immer bereit...


Ich habe dem Aquarium kürzlich ein Fuchsgesicht hinzugefügt. Da auf den neuen Steinen Meersalatalgen wachsen, wollte ich einen natürlichen Ansatz ausprobieren. Und es hat wirklich funktioniert. Das Fuchsgesicht hält den Algenbefall auf ein Minimum. Aber was dann? Wird es verhungern? Zum Glück frisst das Fuchsgesicht Pellets, aber es frisst auch Tropic Marin O-Megavital Nori. Nori lässt sich ganz einfach füttern. Es sind winzige Flocken, die Sie mehrmals täglich hinzufügen können, damit die Algenfresser fressen und gesund bleiben. Da die Algen verschwunden sind, füttere ich mein wachsendes Fuchsgesicht täglich damit, und alle anderen Fische fressen es auch. - Samuel Christensen

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page