top of page

Was ist mit Weichkorallen?



Ich habe beschlossen, das TM-Becken zu einem echten gemischten Riffbecken zu machen. Deshalb werde ich daran arbeiten, die Aqualandschaft, die Beleuchtung und die Strömung ein wenig zu verändern, um Lebensräume für 33 % jeder Korallenart zu schaffen: Softies, LPS und SPS.

Die erste neue Koralle, die ich hinzufüge, ist diese braune Fingerlederkoralle. Ich glaube nicht, dass es sich um eine Sinularia handelt, da sie keine Skleriten an der Basis hat. Soweit ich das beurteilen kann, weiß ich aber nicht, was es sonst noch sein könnte? Habt Ihr eine Idee, was es sein könnte? Ich habe es vor vielen Jahren als Anhalter auf einem Liverock bekommen und freue mich darauf, zu sehen, was es an einer erstklassigen Position mit viel Licht und viel Fluss zurechtkommt.


-Samuel Christensen


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page